Sonntag, 26.08.2018 – 14:00 Uhr

SV SEYBOTHEN-
REUTH

Wappen_rund

Gegen die von Beginn an spielbestimmenden Altenploser hatte Seybothenreuth das Glück und mit Torwart Patrick Abraham den überragenden Akteur auf seiner Seite. Die Gastgeber gingen mit ihrer ersten Chance in Führung und legten gegen den zunächst verunsicherten SCA sofort nach. Dann aber erhöhte der Gast wieder den Druck und hatte nach dem Anschlusstor weitere gute Chancen. Nach dem Ausgleich schlugen die Seybothenreuther aber gleich mit dem 3:2 zurück, das Eltschkner glänzend vorbereitete.

Tore: 1:0 Ritschar (21.), 2:0 Weick (25.), 2:1 Schneider (41.), 2:2 Ross (66.), 3:2 Fischer (69.)

SV Seybothenreuth: Abraham – Seidenaht, Eltschkner, Weick (54. Schönauer), Röger, Jung, Fischer, Ritschar (46. Schmidt), Heinrich, Wunderlich, Krügel – Chlistalla (ET), Schmidt, Preiß, Akbay, Ströbel, Weidlich, Schönauer

Trainer: Elvir Zekic

SC Altenplos: Stahlmann – Robesyn, Emmert, Ross, Böhmig, Hammon, Bühl, M. Müller, Schneider (68. Wöhe), L. Sell (46. Moreth), Hupfauf (34. Tröger) – Lieberwirth (ET), Tröger, Hubrich, Matusseck, Moreth

Gelbe Karten: Weick, Schönauer – Wöhe