19. SPIELTAG – SCA I

SV KIRCHAHORN

(0 : 0)

SC ALTENPLOS

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld, sodass Strafraumszenen Mangelware blieben. Die einzigen beiden Möglichkeiten zur Führung hatten die Gäste, während sich beim SVK kein Angreifer gegen die kompromisslose SC-Abwehr durchsetzen konnte. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nichts, bis Youngster Hümmer steilgeschickt wurde und überlegt zum 1:0 einschoss. Zum Schluss wurde es dann noch etwas hektisch, ehe der souverän leitende Schiedsrichter Höck aus Hirschaid das Spiel abpfiff. Es war ein letztlich verdienter Heimsieg der Kirchahorner.

Tor: 1:0 Hümmer (66.).

SV Kirchahorn: Knauer – Prochnau, Poser, Rühr, Hofmann, Dormann (53. Hofmann), Haas, Heinlein, Hümmer, P. Mahr, Beierlein (80. Pfaffenberger) – H. Mahr, Hofmann, Wickles, Pfaffenberger

Trainer: Hannes Mahr

SC Altenplos: Stahlmann – Tröger, Hubrich (79. S. Feulner), Emmert, Ross, Matusseck (70. Seifert), Bühl, Wöhe, Müller (53. Sell), Schneider, Hammon – Böhmig, S. Feulner, Seifert, L. Sell, Moreth